Kommentare: 9
  • #9

    Sonja Rotkäppchenlover (Dienstag, 26 April 2022 13:26)

    Wie eine Gazelle springt er über das Feld und schützt das Tor wie die Löwenmutter ihr Junges.
    Seine beeindruckende Anatomie ermöglicht es ihm, mit unglaublicher Präzession den Ball seinen primitiven Gegnern zu entwenden und dabei dennoch- mit herkulischer Anmut und windiger Eleganz-die begierigen Hausfrauen auf der Zuschauertribüne in ekstatischen Jubel und tobenden Applaus ausbrechen zu lassen.
    ...und alles ruft noch heute: „Come and rock me Max Mustermann (Luca Müller)“

  • #8

    Pürtschie B. (Donnerstag, 03 März 2022 11:49)

    Ich bin ein sehr großer Fan von dem Herrn Luca Müller! Fastzinierende Pässe und Defensive <3

  • #7

    Luis Trenkler (Dienstag, 08 Februar 2022 12:18)

    Glückwunsch, dass sie Luca Müller haben.
    Beste Grüße.

  • #6

    Stollberger (Sonntag, 17 Juni 2018 11:46)

    Vielen Dank für euren sportlich fairen Beitrag gestern. Damit ist der FC Stollberg nochmal in der Landesklasse geblieben.

  • #5

    Rolf (Montag, 05 Mai 2014 20:06)

    Sorry, "Lale" war doch ein Hohensteiner "Urgestein", Auerbach hat ja Plauen 1:0 vom Platz "gefegt", tja die "Alzheimer"!?

  • #4

    Rolf (Mittwoch, 30 April 2014 14:02)

    Ihr solltet "Lale" und Co. mal `ne Flasche "Lauterbacher" schicken, haben, vom Ergebnis gegen Plauen her, nicht direkt gegen "uns" gespielt, scheint doch noch so etwas wie Fairplay zu geben! "Unabsteigbar"!!!

  • #3

    Erik (Sonntag, 30 März 2014 20:36)

    Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam für den wichtigen Dreier gegen Plauen. Weiter so......

  • #2

    Peter Fritzsche (Samstag, 12 Oktober 2013 18:56)

    Glückwunsch zum zweiten Sieg gegen VFL 05 , eure gute Trainingsarbeit zahlt sich aus ! ich hoffe Ihr könnt gegen Reichenbach wieder Punkten ! Sport frei Peter

  • #1

    Peter Fritzsche (Mittwoch, 10 Juli 2013 20:47)

    Glückwunsch Carsten, Super Seite!
    Ich wünsche Euch erst mal einen Erholsamen Urlaub, dass Ihr ganz viel Kraft Tanken könnt.
    Und natürlich für die neue Saison, Riesen Spaß am Fußball sowie die nötigen Siege um Euer gesetztes Ziel zu erreichen. Sport frei , Euer Stützpunkttrainer